Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
& Nbsp; Bearbeiten Übersetzung

Bee Strom Pollen und Honig Fusion 1 kg

$54.99

Einbringen Bee Power Flaggschiff-Produkt, Bee Pollen und Honig Fusion, voll von Nährstoffen verpackt - darunter mehr als 15 Aminosäuren, Vitamine B3 und C, und die Mineralien Zink, Kalzium, Eisen und Magnesium. Es ist fettarm zu, mit mehr als ein Drittel des Fettes wird es in der Form des nützlichen Omega-3-Öl alpha-Linolensäure vorhanden enthalten. Und vielleicht am wichtigsten, dank seiner Pollengehalt, Bee Power Pollen Honig Fusion hat messbare antioxidative Aktivität.

1kg Jar

SKU: HA-BP-1K Categories: , Tag:

Description

Einbringen Bee Power Flaggschiff-Produkt, Bee Pollen und Honig Fusion, voll von Nährstoffen verpackt - darunter mehr als 15 Aminosäuren, Vitamine B3 und C, und die Mineralien Zink, Kalzium, Eisen und Magnesium. Es ist fettarm zu, mit mehr als ein Drittel des Fettes wird es in der Form des nützlichen Omega-3-Öl alpha-Linolensäure vorhanden enthalten. Und vielleicht am wichtigsten, dank seiner Pollengehalt, Bee Power Pollen Honig Fusion hat messbare antioxidative Aktivität.

Blütenpollen ist ein genannt "Speise der Götter’ und es ist eines der wenigen natürlich hohen Kalibers Nahrungsquellen auftreten, die besonders konzentrierte Versorgung mit Qualität Nährstoffe enthalten. Es hat eine höhere wirksame Inhaltsstoffe als jedes andere Produkt dokumentiert.

Wohl die beste Pollen Produkt in der Welt, durch gründliche Forschung haben wir zwei der Natur mächtigsten und effektive super Essen Zutaten infundiert. Mit australischen Pollen in seinem natürlichen Zustand und 100% Australian Eukalyptushonig ist, was dieses Produkt macht so effektiv.

Warum die Fusion? Pollen und Low GI Eukalyptus-Honig

Durch die Infusion von Bienenpollen mit dem Honig, der Pollen wird von Verderb oder Zersetzung unfähig. Durch diesen Prozess können wir die Pollen in einem rohen und natürlichen Zustand zu halten, vermeiden es zu einem Granulat Entwässern und Kapseln, Das ist die häufigste Art der Einnahme Bienenpollen. Halten Sie die Bienenpollen roh die meisten Nährstoffe und Vitamine behält möglich. Honig ermöglicht auch die Pollen leicht in den Körper aufnehmen. Auch Noch, Bakterien können nicht in einem Honig Medium gedeihen, aufgrund ihrer hygroskopischen (Anti-Feuchtigkeit) Eigenschaften. Durch die Infusion diese Kombination von Blütenpollen und Honig, beide bleiben rein und intakt seit vielen Jahren.

Vorteile unserer Bienenpollen und Honig Fusion:

  • bietet Mineralien, Aminosäuren, Vitamine, Antioxidantien, Fettsäuren und Enzyme
  • In flüssiger Form für eine einfache Verdauung und Resorption
  • Erhöht die Energie, Ausdauer und Kraft
  • Aids Verdauung und Schlaf
  • Hilft bei der Verwaltung von Stress und Angst
  • Erhöht Fokus und Wachsamkeit
  • Unterstützt Immunstärke
  • Waagen Stoffwechsel
  • Heilt Schnittwunden und Abschürfungen
  • Bekämpft freie Radikale
  • Enthält aktive antibiotische Substanzen, die unmittelbar schädlichen pathogenen Bakterien bei Kontakt zerstören
  • Erleichtert Heuschnupfen-Symptome
  • Unterdrückt Hunger
  • Verwendet als Gesichts- oder Körpermaske Akne und andere Hautirritationen zu reduzieren
  • Fördert die Erholung nach dem Training oder anstrengende Muskelaktivität
  • Steigert geistige Wahrnehmung während der sportlichen Leistungen
  • Hoch in Asparaginsäure, die für die Verjüngung des Körpers wertvoll ist
  • Low GI und Omega 3 Reich
  • 98% Fettfrei
  • 100% australisch

Kombinieren Sie all diese Vorteile in einem einzigen leicht verdauliche Kost, und es ist kein Wunder, Bee Power Pollen Honig Fusion hat eine so schnell wachsende Fangemeinde in ganz Australien und der Welt.

Fühlen Sie sich müde und heruntergekommen? Tun Sie etwas dagegen heute nur 1 Teelöffel täglich genommen, Bee Power Pollen und Honig Fusion geben Ihnen die nachhaltige Energieschub Sie für den heutigen geschäftigen Lebensstil brauchen

Anfahrt

Genommen als tägliche Ergänzung, (d.h. Ein Teelöffel pro Tag oder in Smoothies, auf Toast oder Müsli)

Bee Power-Pollen-Honig Fusion versorgt den Körper mit einer Fülle von Vitaminen und Mineralstoffen sicherzustellen, dass Sie bleiben gesund und glücklich. Bee Power bietet Ihnen mit großer Eigenschaften, die höchste aller Bienenprodukte in der Welt von heute.

Bee Pollen und Honig Fusion ist eine belebende und nahrhafte Lebensmittel - keine Medizin - so kann es zu jeder Zeit des Tages gegessen werden.

Zutaten

Eukalyptus-Honig & Bienenpollen Fusion

Warnungen & Gegenanzeigen

Bienenprodukte sollten nicht an Kinder unter zwei Jahren gegeben werden.

Mit Vorsicht unter professioneller Aufsicht, wenn allergisch auf Pollen.

Lesen Sie immer das Etikett und verwenden Sie nur, wie verwiesen.

 

1Kg Jar

 

Additional information

Weight 1.025 kg
Dimensions 9 x 9 x 14 cm
Jar Größe

,

Translation

Bee Power Pollen And Honey Fusion 1Kg

$54.99

Introducing Bee Power’s flagship product, Bee Pollen and Honey Fusion, packed full of nutrients – including more than 15 amino acids, vitamins B3 and C, and the minerals zinc, calcium, iron and magnesium. It’s low in fat too, with more than a third of the fat it does contain present in the form of the beneficial omega-3 oil alpha-linoleic acid. And perhaps most importantly, thanks to its pollen content, Bee Power’s Pollen Honey Fusion has measurable anti-oxidant activity.

1kg Jar

SKU: HA-BP-1K Categories: , Tag:

Description

Introducing Bee Power’s flagship product, Bee Pollen and Honey Fusion, packed full of nutrients – including more than 15 amino acids, vitamins B3 and C, and the minerals zinc, calcium, iron and magnesium. It’s low in fat too, with more than a third of the fat it does contain present in the form of the beneficial omega-3 oil alpha-linoleic acid. And perhaps most importantly, thanks to its pollen content, Bee Power’s Pollen Honey Fusion has measurable anti-oxidant activity.

Bee Pollen has been termed a ‘food of the gods’ and it is one of the few naturally occurring high caliber food sources that contain exceptionally concentrated supplies of quality nutrients. It has higher levels of effective ingredients than any other documented product.

Arguably the best pollen product in the world, through thorough research we have infused two of nature’s most powerful and effective super food ingredients. Using Australian pollen in its most natural state and 100% Australian eucalyptus honey is what makes this product so effective.

Why the Fusion? Pollen and Low GI Eucalyptus Honey

By infusing bee pollen with the honey, the pollen becomes incapable of deterioration or decay. Through this process we are able to keep the pollen in a raw and natural state avoiding dehydrating it into granules and capsules, which is the most common way to intake bee pollen. Keeping the bee pollen raw retains the most nutrients and vitamins possible. Honey also enables the pollen to easily absorb into the body. Also, bacteria cannot thrive in a honey medium, due to its hygroscopic (anti-moisture) properties. By infusing this combination of bee pollen and honey, both remain pure and intact for many years.

Benefits of our Bee Pollen and Honey Fusion: 

  • Provides minerals, amino acids, vitamins, antioxidants, fatty acids and enzymes
  • Liquid form for easy digestion and absorption
  • Increases energy, stamina and strength
  • Aids digestion and sleep
  • Helps manage stress and anxiety
  • Heightens focus and alertness
  • Supports immune strength
  • Balances metabolism
  • Heals cuts and abrasions
  • Fights free radicals
  • Contains active antibiotic substances that immediately destroy harmful pathogenic bacteria upon contact
  • Eases hay fever symptoms
  • Suppresses hunger
  • Used as a facial or body mask to reduce acne and other skin irritations
  • Promotes recovery after exercise or strenuous muscular activity
  • Heightens mental perception during athletic performances
  • High in Aspartic Acid which is valuable for the body rejuvenation
  • Low GI and Omega 3 Rich
  • 98% Fat Free
  • 100% Australian

Combine all of these benefits into a single easily digestible food, and it’s little wonder Bee Power’s Pollen Honey Fusion has such a fast growing following throughout Australia and the world.

Feeling tired and run down? Do something about it today only 1 teaspoon taken daily, Bee Power’s Pollen and Honey Fusion will give you the sustained energy boost you need for todays busy lifestyle

Directions

Taken as a daily supplement, (i.e. One teaspoon a day or in smoothies, on toast or cereal)

Bee Power Pollen Honey Fusion supplies the body with an abundance of vitamins and minerals ensuring that you stay happy and healthy. Bee Power provides you with great properties, the highest of any bee products in the world today.

Bee Pollen and Honey Fusion is an energizing and nutritious food – not a medicine – so it can be eaten at any time of day.

Ingredients

Eucalyptus Honey & Bee Pollen Fusion

 Warnings & Contraindications

Bee products should not be given to children under two years old.

Use with caution under professional supervision, if allergic to pollen.

Always read the label and use only as directed.

 

1Kg Jar

 

Additional information

Weight 1.025 kg
Dimensions 9 x 9 x 14 cm
Jar Size

,