Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
& Nbsp; Bearbeiten Übersetzung

Australian Manuka MGO 830+ (20+) (250G)

$89.00

Unser aktives Australian Manuka Honig wird von unseren Spezialisten Imker entlang der Ostküste Australiens unberührte Buschland und Wälder geerntet. Unsere Bienen ernähren sich von der Leptospermum Pflanze die beste Qualität Manuka Honig zu produzieren. Aktive Honig hat viel größere antibakterielle Eigenschaften im Vergleich zu normalen Honig.

MG0 830+: Potent und starke antibakterielle Manuka Honig. Kann intern und extern für eine effektive Wundversorgung verwendet werden, und intern unterstützt mit Ihrem Immunsystem durch die starke antibakterielle Eigenschaften zu stärken.

250g-Glas

SKU: BPMGO830 250G,en Category:

Description

Unser aktives Australian Manuka Honig wird von unseren Spezialisten Imker entlang der Ostküste Australiens unberührte Buschland und Wälder geerntet. Unsere Bienen ernähren sich von der Leptospermum Pflanze die beste Qualität Manuka Honig zu produzieren. Die Ureinwohner von Australien und Neuseeland sind seit Jahren in ihrer traditionellen Medizin Manuka Honig unter Verwendung von.
Aktive Honig hat viel größere antibakterielle Eigenschaften im Vergleich zu normalen Honig.

Wir haben australische Manuka Honig in einer Vielzahl von MGO Bewertungen vorhanden. Die Aktivität Stärke (MGO Bewertung) auf dem Etikett zeigt den therapeutischen Nutzen des Honigs, Je höher das Rating desto vorteilhafter der Honig wird.

MG0 830+: Potent und starke antibakterielle Manuka Honig. Kann intern und extern für eine effektive Wundversorgung verwendet werden, und intern unterstützt mit Ihrem Immunsystem durch die starke antibakterielle Eigenschaften zu stärken.

250g-Glas

Additional information

Weight 0.3 kg
Dimensions 7 x 7 x 7 cm

Translation

Australian Manuka MGO 830+ (20+) (250g)

$89.00

Our active Australian Manuka Honey is harvested by our specialist beekeepers along the East Coast of Australia’s pristine bushland and forests. Our bees feed upon the Leptospermum plant to produce the finest quality Manuka Honey. Active honey has much greater antibacterial properties compared to normal honey.

MG0 830+: Potent and strong antibacterial Manuka honey. May be used internally and externally for effective wound care, and internally assists with strengthening your immune system due to the potent antibacterial properties.

250g Jar

SKU: BPMGO830+250G Category:

Description

Our active Australian Manuka Honey is harvested by our specialist beekeepers along the East Coast of Australia’s pristine bushland and forests. Our bees feed upon the Leptospermum plant to produce the finest quality Manuka Honey. The indigenous people from both Australia and New Zealand have been using Manuka Honey in their traditional medicines for years.
Active honey has much greater antibacterial properties compared to normal honey.

We have Australian Manuka Honey available in a variety of MGO ratings. The activity strength (MGO Rating) on the label indicates the therapeutic benefit of the honey, the higher the rating the more beneficial the honey will be.

MG0 830+: Potent and strong antibacterial Manuka honey. May be used internally and externally for effective wound care, and internally assists with strengthening your immune system due to the potent antibacterial properties.

250g Jar

Additional information

Weight 0.3 kg
Dimensions 7 x 7 x 7 cm